• Jobs Job bei Ammann AG

Ammann AG

Tägerwilen (Schweiz)

Tägerwilen (Schweiz)

CNC-Zerspanungsmechaniker Frästechnik (m/w) Ammann AG Tägerwilen (Schweiz) Erstellen von CNC-Programmen am CAM-System oder am Bearbeitungszentrum; Einrichten und Einfahren von CNC-Programmen auf Fräs-Bearbeitungszentren bis zur Serienfreigabe.

Wir Suchen Wir Sind Ein Mittelständisches Schweizer Unternehmen Mit 45 Mitarbeitern Seit über 30 Jahren In Der Bearbeitungstechnik Tätig Inhabergeführt In Grenznähe Zu Konstanz   Cnc-zerspanungs­mecha­niker Frästechnik (m/w)   Prozessfachmann Für Fräs-bearbeitungszentren   Ihre Tätigkeiten Erstellen Von Cnc-programmen Am Cam-system Oder Am Bearbeitungszentrum Einrichten Und Einfahren Von Cnc-pro­grammen Auf Fräs- Bearbeitungszentren Bis Zur Serienfreigabe Vermessen Und Protokollieren Der Bearbeiteten Werkstücke Bis Zur Serienfreigabe Prozessoptimierung Während Der Serienfertigung Teileportfolio: Hochgenaue Maschinen- Und Fahrzeugbauteile Aus Aluminium- Stahl- Oder Gusswerkstoffen   Sie Bringen Mit Abgeschlossene Ausbildung Zum Zerspanungsmechaniker Frästechnik / Polymechaniker Efz überdurchschnittliche Kenntnisse Im Bereich Zerspanungstechnik Fräsen Mit Min 2 - 3 Jahren Anwendererfahrung In Der Serienfertigung Fundierte Kenntnisse Mit Cam-program­mier­systemen Idealerweise Edgecam Erfahrungen Mit 3d-messmaschinen Wäre Wünschenswert   Wir Bieten Gute Bezahlung Sichere Anstellung Im Motivierten Team Modernen Maschinenpark Weiterbildungsmöglichkeiten   Schmiede- Und Bearbeitungstechnik Oberstrasse 20 Postfach 41 8274 Tägerwilen Schweiz Tel +41 (0) 71 666 87 87 Fax +41 (0) 71 666 87 88 Www-metallch Halder@-metallch Metallbearbeitung Maschinenbau Werkzeugbau Feinmechanik Metallfacharbeiter Konstruktionstechnik Feinwerker Anlagenbau NC-Anwendungsfachleute NC-Anwendungsfachmann CNC-Kenntnisse Fräsen Zerspanungstechnik Werkzeugmaschinentechnik Metallbearbeitung Maschinenbau Werkzeugbau Feinmechanik Metallfacharbeiter Konstruktionstechnik Feinwerker Anlagenbau NC-Anwendungsfachleute NC-Anwendungsfachmann CNC-Kenntnisse Fräsen Zerspanungstechnik Werkzeugmaschinentechnik CNC-Zerspanungsmechaniker Frästechnik (m/w) Erstellen Von CNC-Programmen Am CAM-System Oder Am Bearbeitungszentrum Einrichten Und Einfahren Von CNC-Programmen Auf Fräs-Bearbeitungszentren Bis Zur Serienfreigabe Tägerwilen (Schweiz) Metallbearbeitung Maschinenbau Werkzeugbau Feinmechanik Metallfacharbeiter Konstruktionstechnik Feinwerker Anlagenbau NC-Anwendungsfachleute NC-Anwendungsfachmann CNC-Kenntnisse Fräsen Zerspanungstechnik Werkzeugmaschinentechnik

Zerspannungsmechaniker (m/w), Fachbereich Fräsen
   Ammann AG (Schweiz)

CNC-Zerspanungsmechaniker Frästechnik (m/w)
   Ammann AG (Tägerwilen (Schweiz))

CNC-Zerspanungsmechaniker Frästechnik (m/w)
   Ammann AG (Tägerwilen (Schweiz))

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Globus Baumarkt (Rüsselsheim)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Strullendorf)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Wohn- und Pflegezentrum Anna Müller Haus (Bad Camberg)